4 Annahmestellen: Eingang und Ausgang von eAU-Bescheinigungen
Den Ausgang und Eingang der eAU-Bescheinigungen sehen Sie unter: PARAMETER - EINZUGSSTELLEN - ANNAHMESTELLEN. Wählen Sie an dieser Stelle die Annahmestelle aus.
Auf dem Register: "Elektronische AU-Bescheinigungen (eAU)" werden die eingehenden und ausgehenden eAU-Bescheinigungen in Tabellenform dargestellt.
Ablauf:
- Nach dem Nachrichtenabruf der "Rückmeldung eAU" (Verarbeitung der eingegangenen Nachrichten (u. a. GKV-Monatsmeldung)) wird diese Antwort in den Annahmestellen gespeichert
- Das Verarbeiten der "Rückmeldung eAU" geschieht über "Externe Meldungen verarbeiten" inklusive dem Speichern in den Mitarbeiter-Stammdaten (eAU-Rückmeldungen).
Beachten Sie:
Beim Verarbeiten der externen Meldungen wird ggf. (sofern abweichend) das Ende der Fehlzeit 10.3 auf das zurückgemeldete, voraussichtliche Ende gesetzt.