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Anwender-Lizenzen auswerten (Analyse-Tool)

Sie haben die Möglichkeit, die Benutzeranmeldungen in einem wählbaren Zeitbereich zu ermitteln und auszuwerten. Ihre Software büro+ berechnet daraus automatisch für Sie die benötigten Anwender-Lizenzen.

Über Registerkarte: DATEI - INFORMATIONEN - GLOBALE DATEN - EREIGNIS-PROTOKOLL öffnet sich das Fenster: "Ereignis-Protokoll verwalten". Informationen zum Inhalt / zur Art der Protokolleinträge entnehmen Sie bitte dem Kapitel: "Ereignis-Protokoll".

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Auf der Registerkarte: START steht Ihnen die Funktion: "Anwender-Lizenzen auswerten" zur Verfügung. Diese Funktion erreichen Sie entweder über die Schaltfläche: WEITERE oder direkt über die Schnellwahl.

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Nach Aufruf erhalten Sie eine Abfrage zur Angabe des Datums, ab wann die Benutzeranmeldungen ausgewertet werden sollen.

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Wenn Sie kein Datum eintragen, werden alle verfügbaren Daten ausgewertet.

Über die Schaltfläche: OK starten Sie die Auswertung. Diese erfolgt im Hintergrund und Sie erhalten abschließend eine "Information" über die Anzahl der benötigten Anwender-Lizenzen. Diese kann wie folgt aussehen:

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Beachten Sie:

  • Neben dem Auswertungszeitraum wird die maximale Anzahl der gleichzeitigen Zugriffe genannt.
  • Auf Grundlage dieser Auswertung wird die Anzahl der benötigten Anwender-Lizenzen ermittelt und angezeigt.