Einzugsstellen - Register: "Adresse"
Im Bereich der STAMMDATEN - EINZUGSSTELLEN steht das Register: "Adresse" zur Verfügung.
Anschrift
Hier finden Sie die Eingabefelder für die postalische Anschrift der jeweiligen Einzugsstelle - die Felder werden automatisch mit den Angaben aus der Vorgabe-Datei gefüllt.
Folgende Felder finden Sie im Bereich der Anschrift:
- Name1 (Anrede)
- Name2
- Name3 (Zusatz)
- Name3 (SV)
- Straße
- Land
- Postleitzahl & Ort
Im Feld NAME 3 (Zusatz) kann ein abweichender Name für SV-Meldungen eingegeben werden. Beim Erstellen der SV-Meldung wird das Feld "Name 3 (Zusatz)" durch das Feld "Name 3 (SV)" ersetzt. Ist im Feld "Name 3 (SV)" nichts eingetragen, wird das Feld "Name 3 (Zusatz)" verwendet.
Weitere Informationen zu den Eingabefeldern finden Sie im Modulübergreifenden Teil der Hilfe: Adresserfassung - Register "Adresse".
Kommunikation
An dieser Stelle werden die Kommunikationsdaten aus der Vorgabe-Datei automatisch hinterlegt, Sie können aber auch manuelle Ergänzungen vornehmen. In den Eingabefeldern stehen folgende Felder zur Verfügung:
- Ansprechpartner
- Telefon 1
- Telefon 2
- Telefax
- Webseite
Auch zu diesen Eingabefeldern, finden Sie mehr Informationen im Modulübergreifenden Teil der Hilfe: Adresserfassung - Register "Adresse".