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Eingehende Warenlieferungen mit microtech büro+ erfassen

Mittels der Wareneingangskontrolle im Logistik-Zusatzmodul von microtech büro+ werden eingehende Warenlieferungen abgewickelt und erfasst.

Den Bereich rufen Sie über: VERKAUF - LOGISTIK - Register: z. B. "WEK (WARENEINGANGSKONTROLLE)" auf.

Info:

Die Bezeichnungen und der Funktionsumfang der Arbeitsplätze werden in den Parametern konfiguriert.

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Einstellungen der Parameter für den Arbeitsplatz: WEK (WARENEINGANGSKONTROLLE)

Öffnen Sie die PARAMETER - LOGISTIK - ARBEITSPLÄTZE. Erstellen Sie an dieser Stelle einen Arbeitsplatz und benennen Sie diesen z. B. "WEK (Wareneingangskontrolle)".

Register: Beleg-Auswahl

Treffen Sie an dieser Stelle die Auswahl, welche Quell-Vorgangsarten zulässig sind für die Wareneingangskontrolle.

Mögliche Arten, die an dieser Stelle hinterlegt werden können sind z. B.:

  • Bestellung an Lieferant: Gängigste Methode - Für eine direkte Eingabe der eingegangen Lieferung an der WEK (Wareneingangskontrolle)
  • Logistik Eingang: Ähnlich wie bei der direkten Eingabe der eingegangen Lieferung, allerdings mit dem Unterschied, dass eine Art "Pickliste" für die WEK (Wareneingangskontrolle) erstellt wird, z. B. sinnvoll bei Teillieferung
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Register: Einstellungen

Die Einstell-Optionen für den Arbeitsplatz haben wir für Sie in diesem Kapitel der Hilfe beschrieben: Parameter: Logistik - Arbeitsplätze (Integrierte Logistik-/Versandlösung).

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Register: Ansicht

Die Einstell-Optionen für den Arbeitsplatz haben wir für Sie in diesem Kapitel der Hilfe beschrieben: Parameter: Logistik - Arbeitsplätze (Integrierte Logistik-/Versandlösung).

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