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Ein Angebot erstellen

Fast alle Belege bzw. Aktionen, die im Kunden- oder Lieferantendialog stehen, werden in der Vorgangsbearbeitung ausgeführt. Auf Kundenseite sind dies unter anderem:

  • Angebot
  • Bestellung
  • Auftragsbestätigung
  • Lieferschein
  • Rechnung
  • Gutschriften
  • etc.

Die Lieferantenseite beinhaltet die den Einkauf betreffenden Vorgänge, wie Anfrage an Lieferant, Lieferantenbestellungen und Eingangsrechnungen.

Im Bereich VERKAUF öffnen Sie über die Schaltfläche: VORGÄNGE der Bereichsleiste

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den Bereich der "Vorgangserfassung". Über die Schaltfläche: NEU legen Sie einen neuen Vorgang an. Im Kopfbereich wählen Sie unter anderem die gewünschte Vorgangsart - z.B. Angebot oder Rechnung - und die Adressnummer aus.

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wählen Sie unter anderem die gewünschte Vorgangsart - z.B. Angebot - und die Adressnummer aus.

Zur Eingabe der Daten stehen mehrere Register zur Verfügung.

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Weitere Informationen zur Erfassung und Bearbeitung von Vorgängen finden Sie hier.