Zum Inhalt

FAQ und Fehlerbehebung (Versand-Etiketten)

Über die Status-Anzeige in der Tabelle "Versand" erhalten Sie über das Status-Symbol Hinweise auf fehlerhafte Übertragungen. Für weitere Informationen lässt sich das Ereignisprotokoll z. B. über die Detail-Ansichten einblenden.

Unter VERKAUF - VERSAND - Register: VERSAND steht über die Schaltfläche: DETAILS - Gruppe: INFORMATION - Eintrag: EREIGNIS-PROTOKOLL die passende Ansicht zur Verfügung.

Alt-Text

Zum gewählten Datensatz erhalten Sie ein Ereignis-Protokoll, welches Sie auch direkt über die Detail-Ansicht zur Ansicht öffnen können. So lassen sich bereits mit wenigen Klicks mögliche Fehler eingrenzen und beheben.

Alt-Text

Auf den nachfolgenden Seiten möchten wir Ihnen zusätzliche Lösungsvorschläge für die Behebung ggf. auftretender Probleme und nützliche Hinweise hinsichtlich der Versand-Etiketten anbieten.