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eAU-Anforderungen (zu meldende Daten in Lohn-Abrechnungsdaten)

Zu meldende Daten - eAU-Anforderungen

In den Mitarbeiter-Stammdaten steht auf dem Register: "Lohn-Abrechnungsdaten" innerhalb der "Zu meldenden Daten" der Bereich: eAU-Anforderungen zur Verfügung.

Über diesen Bereich werden Ihnen alle eAU-Anforderungen für den Mitarbeiter angezeigt, welche vom System bei AU-Gründen, die eine Anforderung für eine eAU auslösen, erstellt wurden.

Tabellenfelder in der Standard-Ansicht

  • Beginn der Arbeitsunfähigkeit
  • Frühster Versandtermin der Anfrage
  • Datensatz-ID
  • Datensatz-ID Ursprungsmeldung
  • Stornierung
  • Rückmeldung erhalten
  • Grund der Rückmeldung
  • Betriebsnummer Krankenkasse
  • Betriebsnummer Verursacher
  • Sozialversicherungsnummer
  • Status

Alt-Text

Weitere Informationen zur Elektronische Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung (eAU) finden Sie in einem eigenen Kapitel unserer Online-Hilfe.