eAU-Anforderungen (zu meldende Daten in Lohn-Abrechnungsdaten)
Zu meldende Daten - eAU-Anforderungen
In den Mitarbeiter-Stammdaten steht auf dem Register: "Lohn-Abrechnungsdaten" innerhalb der "Zu meldenden Daten" der Bereich: eAU-Anforderungen zur Verfügung.
Über diesen Bereich werden Ihnen alle eAU-Anforderungen für den Mitarbeiter angezeigt, welche vom System bei AU-Gründen, die eine Anforderung für eine eAU auslösen, erstellt wurden.
Tabellenfelder in der Standard-Ansicht
- Beginn der Arbeitsunfähigkeit
- Frühster Versandtermin der Anfrage
- Datensatz-ID
- Datensatz-ID Ursprungsmeldung
- Stornierung
- Rückmeldung erhalten
- Grund der Rückmeldung
- Betriebsnummer Krankenkasse
- Betriebsnummer Verursacher
- Sozialversicherungsnummer
- Status
Weitere Informationen zur Elektronische Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung (eAU) finden Sie in einem eigenen Kapitel unserer Online-Hilfe.