Auf der Registerkarte: START erhalten Sie die bekannten Schaltflächen, die im modulübergreifenden Teil der Hilfe beschrieben sind:
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An dieser Stelle möchten wir noch einmal gesondert auf die Besonderheit in der Verwaltung von Dokumenten über das microtech Dokumentenmanagement eingehen.
Bereich: NEU / BEARBEITEN sowie die SCHNELLWAHL
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Zur Neuanlage eines Dokuments betätigen Sie die Schaltfläche: NEU. Informationen zum Vorgehen über diese Schaltfläche erhalten
Info | ||
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Allgemeine Informationen zur Neuanlage von Dokumenten erhaten Sie an folgender Stelle der Hilfe: Neuanlage eines "Dokumentes aus Datei". |
Schaltfläche: EINSEHEN
Über die Schaltfläche: EINSEHEN wird das Dokument direkt geöffnet.
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Über diese Schaltfläche konfigurieren Sie die Eigenschaften des Dokumentendatensatzes.
Info | ||
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Eine allgemeine Beschreibung der Felder finden Sie an folgender Stelle |
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der Hilfe: |
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Zusätzlich zu den für alle Dokumente verfügbaren Feldern, existieren im Modul: "microtech Dokumentenmanagement" im Kopf der Maske folgende zusätzliche Felder:
- Sachbearbeiter
- Aktiv
- Dokumenenart: Weitere Informationen finden Sie in folgendem Hilfe-Artikel: DMS - Arten (Parameter).
- Status: Weitere Informationen finden Sie in folgenden Hilfe-Artikel: DMS: Dokumentenstatus (Parameter).
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, die wir auf der nächsten Seite detailliert behandeln:
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