Versions Compared

Key

  • This line was added.
  • This line was removed.
  • Formatting was changed.

...

Die Kommunikation, die zwischen dem Marktplatz und der microtech Cloud über ein Token hergestellt wird, muss in bestimmten Zeit-Intervallen erneuert werden, da diese nur für einen bestimmten Zeitraum vom jeweiligen Martkplatz ausgestellt werden.

Wie äußert sich ein abgelaufenes Token bei der Kommunikation mit der Plattform?

Sofern das Token ungültig geworden ist, werden essentielle Funktionen wie der Vorgangsabruf oder auch der Abruf der Amazon-SFP-Versandlabels nicht mehr vollumfänglich zu nutzen sein.

...

Code Block
{
    "error": {
        "title": "ServerError",
        "message": "An error occurred while refreshing token.",
        "status": 400
    }

Beim Drucken von Amazon SFP Versandlabels:

Image Added


Info
titleInfo:

Das Token ist je nach Marktplatz zwischen einem Jahr und 18 Monaten gültig und muss entsprechend nach Ablauf der Gültigkeit verlängert werden. Beachten Sie, dass sich der Zeitraum von Plattform zu Plattform und von User zu User unterscheiden kann.

...

Hierzu muss die in der Hilfe beschriebene Anleitung zur Herstellung einer OAuth-Anmeldung zwischen microtech und dem jeweilige Marktplatz erneut durchlaufen werden:

...

2) Rufen Sie erneut Ihre Amazon-Plattform zum Ändern auf und melden Sie sich erneut über OAuth an

Nach setzen des Aktiv-Kennzeichens und drücken der Drücken Sie die Schaltfläche: ANMELDEN, dann wird das Seller-Central geöffnet.


3) Bestätigen Sie den Zugriff der Schnittstelle von microtech auf Ihr Verkäuferkonto

Durch das erneute Bestätigen, dass die Schnittstelle von microtech auf Ihr Verkäuferkonto zugreifen darf, wird das benötigte Token erneuert. Loggen Sie sich mit Ihrem Verkäufer-Konto im Seller-Central ein und bestätigen Sie den Zugriff.

...

Überprüfen Sie nun die Funktionen der Plattform - Lassen sich beispielsweise für Amazon die SFP Versandlabels und die Vorgänge wieder korrekt abrufen? Sollten alle Abläufe wie gewohnt funktionieren, so haben Sie das Token erfolgreich erneuert. Sollten hingegen einzelne Funktionen unerwartete Ergebnisse liefern oder das Abrufen der Amazon-Versandlabels gestört sein, überprüfen Sie bitte Ihre Einstellungen. Bleibt die Kommunikation fehlerhaft, erstellen Sie bitte ein Ticket im microtech Serviceportal:

...