Wiki Markup |
---|
{ui-button:title=Ab Ausbaustufe commercial|color=turquoise|size=medium} |
Sie können mittels eines Assistenten automatisch Sammelrechnungen erstellen lassen. In den nachfolgenden Kapiteln werden die notwendigen Voreinstellungen sowie das Erstellen der Sammelrechnungen beschrieben.
Note |
---|
|
- Erstellt man einen Sammelvorgang aus Quellvorgängen mit unterschiedlichen Rechnungsanschriften, so wird im Sammelvorgang die Standard-Rechnungsanschrift hinterlegt
|
...
- Wenn in allen Quellvorgängen die gleiche Anschrift hinterlegt ist, wird diese auch im Sammelvorgang benutzt
|
Die Funktion "Sammelrechnung erstellen..." wird im Bereich: VERKAUF - VORGÄNGE - Register: SAMMELRECHNUNGEN über die Schaltfläche: WEITERE aufgerufen. Ein Software-Assistent unterstützt Sie.
Image Added
Ihre Auswahl können Sie nach der Zusammenfassung des Assistenten ausführen bzw. die erfassten Vorgaben auch für spätere Ausführungen in einem Schema festhalten.
Image Added
Tip |
---|
|
Mit den Automatisierungsaufgaben (ab Ausprägung "XL") lassen sich die erstellten Schemen auch automatisieren. |
Wichtige Informationen zu den Einstellungen, die im Zusammenhang mit der Sammelberechnung zu beachten sind, haben wird in den folgenden Artikeln für Sie beschrieben:
Weitere Themen
...