In diesem Artikeln Artikel möchten wir Ihnen den Bereich und die Möglichkeiten der Lagerverwaltung in der Software vorstellen. Wir zeigen Ihnen zudem Beispiele für einen möglichen Ablauf und Workflow.
...
- Rechnung erstellen
- Logistik-Positionen werden von büro+ erstellt
- Aufgeteilte Funktionslogik der Kommissionierung: Offene Logistik-Positionen einer Logistik-Strategie zuordnen (kontinuierlicher Prozess) /
Zusätzlich: separater Pool, um manuelle Strategie zu verfolgen, z. B. per Hand oder über Bereichs-Funktionen - Erstellung von Vorschlägen für Picklisten Picklisten
- Aus den Vorschlägen werden Logistik-Vorgänge
- Die Logistik-Vorgänge (z.B. "Picklisten") werden am Logistik-Arbeitsplatz eingelesen
- Am Logistik-Arbeitsplatz werden dann die Artikel verarbeitet und verpackt
Verfügbare Logistik-Arbeitsplätze und Anzahl an Versand-Etiketten
Die Anzahl der möglichen Logistik-Arbeitsplätze und der Umfang der Funktionalität ergibt sich durch die gewählte Ausprägung des Moduls.:
Ausprägung des Zusatzmoduls "Logistik und Versand" | Logistik und Versand: "M"
| Logistik und Versand: "L" | Logistik und Versand: "XL" | Logistik und Versand: "XXL" |
---|
Versand-Etiketten pro Monat* | 1.000 | 2.000 | 10.000 | "auf Anfrage" |
VersandUnterstützung V-LOGWEK (Wareneingangskontrolle)...
Tip |
---|
* Bei Jahresverträgen wird das monatliche Kontingent über 12 Monate betrachtet, um saisonale Spitzen zu berücksichtigen | Tipp: | Haben Sie noch größere Anforderungen an Ihre Lagersoftware? Sprechen Sie uns gerne auf die Ausbaustufe XXL an. |
Bereich einblenden
Im Bereich: VERKAUF wird zunächst über den Überblick: WEITERE BEREICHE - LOGISTIK dieser Bereich eingeblendet.
Workflow der Lagerverwaltung
In den Vorgängen werden Rechnungen, Lieferscheine etc. erstellt - diese übertragen automatisch Daten in den Bereich: "Logistik".
Die Funktion wird direkt beim Buchen ausgelöst, sodass die entsprechenden Datensätze direkt auch im Bereich: "Logistik" bereitstehen.
...
Weitere Themen:
...