In diesem Artikeln Artikel möchten wir Ihnen den Bereich und die Möglichkeiten der Lagerverwaltung in der Software vorstellen. Wir zeigen Ihnen zudem Beispiele für einen möglichen Ablauf und Workflow.
Der Ablauf ist generell folgendermaßen:
- Rechnung erstellen
- Logistik-Positionen werden von büro+ erstellt
- Aufgeteilte Funktionslogik der Kommissionierung: Offene Logistik-Positionen einer Logistik-Strategie zuordnen (kontinuierlicher Prozess) /
Zusätzlich: separater Pool, um manuelle Strategie zu verfolgen, z. B. per Hand oder über Bereichs-Funktionen - Erstellung von Vorschlägen für Picklisten Picklisten
- Aus den Vorschlägen werden Logistik-Vorgänge
- Die Logistik-Vorgänge (z.B. "Picklisten") werden am Logistik-Arbeitsplatz eingelesen
- Am Logistik-Arbeitsplatz werden dann die Artikel verarbeitet und verpackt
Verfügbare Logistik-Arbeitsplätze und Anzahl an Versand-Etiketten
Die Anzahl der möglichen Logistik-Arbeitsplätze und der Umfang der Funktionalität ergibt sich durch die gewählte Ausprägung des Moduls.:
Ausprägung des Zusatzmoduls "Logistik und Versand" | Logistik und Versand: "M"
| Logistik und Versand: "L" | Logistik und Versand: "XL" | Logistik und Versand: "XXL" |
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Versand-Etiketten pro Monat* | 1.000 | 2.000 | 10.000 | "auf Anfrage" |
VersandUnterstützung V-LOGWEK (Wareneingangskontrolle)...
Tip |
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* Bei Jahresverträgen wird das monatliche Kontingent über 12 Monate betrachtet, um saisonale Spitzen zu berücksichtigen | Tipp: | Haben Sie noch größere Anforderungen an Ihre Lagersoftware? Sprechen Sie uns gerne auf die Ausbaustufe XXL an. |
Bereich einblenden
Im Bereich: VERKAUF wird zunächst über den Überblick: WEITERE BEREICHE - LOGISTIK dieser Bereich eingeblendet.
Workflow der Lagerverwaltung
In den Vorgängen werden Rechnungen, Lieferscheine etc. erstellt - diese übertragen automatisch Daten in den Bereich: "Logistik".
Die Funktion wird direkt beim Buchen ausgelöst, sodass die entsprechenden Datensätze direkt auch im Bereich: "Logistik" bereitstehen.
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Weitere Themen:
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