You are viewing an old version of this page. View the current version.

Compare with Current View Page History

« Previous Version 11 Next »

Soll beim Versand einer E-Mail manuell ein zusätzliches Dokument angehängt werden, muss eingestellt sein, dass die E-Mail vor dem Versand noch einmal angezeigt wird.

Über die Schaltfläche: HINZUFÜGEN öffnet sich die Komponente des Windows-Explorer, mit der Sie die benötigte Datei suchen und auswählen können.


Zusätzlich stehen in der Ausprägung "M" für die Dokumenten-Suche weitere Suchfelder zur Verfügung.

Diese Suchfelder können selbst definiert werden. Damit ist z. B. die Suche nach eigenen Selektionssortierungen möglich.

Beispiel: Dokumente-Datensatz suchen über "Selektion 1"

Die Anlage des Selektionsfeldes sowie der Selektionssortierung erfolgt in gewohnter Art und Weise im DB-Manager.

Tipp:

Hinweise zu den Einstellungen finden Sie in den folgenden Hilfe-Artikeln:

Weitere Informationen zum Thema einblenden

Hinweise zum oben genannten Beispiel:

1. Im Datenbankmanager wurde die Datenbank: DOKUMENTE zum Ändern geöffnet.


2. Ein Selektionsfeld im DB-Manager wurde für "Dokumente" angelegt.


3. Auf dem Register: SORTIERUNGEN wurde das angelegte Selektionsfeld für die Sortierung erfasst.

  • No labels