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Die am häufigsten benötigten Kontakt-Kurzinformationen können in dieser Tabelle (Schaltfläche: PARAMETER - KONTAKTE - KURZINFORMATIONEN) eingetragen werden, um sie bei der Kontakterfassung aus einer Liste auswählen zu können. 

Kopf der Eingabemaske

Eingabefeld: Bezeichnung

Die Eingabe der Bezeichnung erfolgt in dem gleichlautenden Feld.  In der Erfassung der Kontakte werden Ihnen alle vorgegebenen Bezeichnungen in einer Liste angezeigt. 

Register der Eingabemaske

Register: Vorgaben 

In diesem Register können Vorgabetexte definiert werden, welche bei Auswahl einer Kurzinformation während der Erfassung eines Kontakts automatisch in das Feld "Information" übernommen werden. 

Bereich: Vorgabe für Kommunikationsart

Im Bereich "Vorgabe für Kommunikation" kann die passende Kommunikationsart und -richtung festgehalten werden. Zusätzlich kann auch ein Text als Vorgabe-Information genutzt werden, der bei einer Kontakt-Neuanlage herangezogen wird. Weitere Informationen zu Kommunikationsarten und -richtungen finden Sie in folgendem Artikel: Kommunikationsarten (Kontakte).

Register: Wiedervorlage / Meldung

In diesem Register können Sie neben den Einstellungen für die Wiedervorlage und Meldung auch die Standard-Layouts für die E-Mail- oder Druck-Ausgabe vorgeben. Diese Vorgaben greifen, wenn Sie aus dem Erfassungsformular des Kontakts eine E-Mail senden oder ein Layout drucken und die entsprechende Kurzinformation hinterlegt wurde.

Register: "Ausgabeverteiler" 

Auf diesem Register können Sie die Ausgabeverteiler hinterlegen, die im Vorgang hinterlegt sein müssen, damit eine Ausgabe als Brief, Fax oder Mail mit Hilfe der Ausgabeverteiler vorgenommen wird. Weitere Informationen finden Sie im folgenden Artikel: Vorgangsarten - Register: "Ausgabeverteiler".

Register: "Info"

Auf diesem Register lassen sich formatierte Informationstexte speichern.

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