...
Sollte es mal notwendig sein, die Konto Einrichtung über Der Aufruf der BANKING KONTAKTE vorzunehmen (beispielsweise auf Anweisung des microtech Supports), so sollte die Einrichtung vorzugsweise wie folgt erfolgen:
...
Einrichtung einer Bankverbindung über BANKING KONTAKTE in der Bankverbindung:
- Schaltfläche: "Banking Kontakte" innerhalb der Bankverbindung aufrufen
- Im neuen Fenster "LTContactAdmin" klicken Sie auf verwenden Sie bitte die Schaltfläche: "DDBAC Admin" Im Fenster des DDBAC Admins damit der "Administrator für Homebanking Kontakte" klicken Se aufgerufen wird
- Klicken Sie auf "NEU" und richten Sie Ihre Bankverbindung ein
- Folgen Sie dem Assistenten bis zum Ende
- War die Einrichtung erfolgreich klicken Sie auf "Fertig stellen" - im nächsten Fenster und anschließend auf "Schließen"
- Verlassen Sie das Fenster "LTContactAdmin" über "Speichern"
- Prüfen Sie, dass Sie innerhalb des Registers "Bankverbindung" unter "Bank und Kontonummer" alle erforderlichen Kontoinformationen hinterlegt haben
- Verlassen Sie anschließend alle Fenster über "Speichern & schließen"
...
Vorgehensweise ab Version 6760 - noch nicht veröffentlich!
...
Einrichtung einer Bankverbindung über BANKING KONTAKTE innerhalb des Konto Einrichtungsassistenten (notwendig für Aktivierung "Jeder Benutzer besitzt eigene Zugänge"):
- Setzen Sie in der Bankverbindung das Kennzeichen "Online Banking für Konto aktivieren" und klicken Sie im Register "Online Banking" die Schaltfläche KONTO EINRICHTEN damit der Einrichtungsassistent gestartet wird
- Nachdem Sie das Willkommens Fenster durch Klick auf die Schaltfläche WEITER verlassen haben erreichen Sie das Fenster für die Eingabe der Bankleitzahl
- Klicken Sie bitte hier auf die Schaltfläche: "Banking Kontakte"
- Im neuen Fenster "LTContactAdmin" verwenden Sie bitte die Schaltfläche: "DDBAC Admin" damit der "Administrator für Homebanking Kontakte" aufgerufen wird
- Klicken Sie auf "NEU" und richten Sie Ihre Bankverbindung ein
- Folgen Sie dem Assistenten bis zum Ende
- War die Einrichtung erfolgreich klicken Sie auf "Fertig stellen" und anschließend auf "Schließen"
- Verlassen Sie das Fenster "LTContactAdmin" über "Speichern"
- Geben Sie erneut die PIN an und schließen Sie die Kontoeinrichtung im büro+ Assistenten ab