Versions Compared

Key

  • This line was added.
  • This line was removed.
  • Formatting was changed.

...

  1. Entfernen Sie das Aktiv-Kennzeichen Ihrer Plattform

    1. Wechseln Sie in der Software im Bereich: E-COMMERCE - STAMMDATEN - PLATTFORMEN auf Ihre Amazon-Plattform und rufen Sie diese zum ÄNDERN auf.


    2. Auf dem Register: ZUGANGSDATEN deaktivieren Sie das AKTIV-Kennzeichen und wählen die Schaltfläche: SPEICHERN & SCHLIEßEN



  2. Aktivieren Sie das Aktiv-Kennzeichen Ihrer Plattform

    1. Aktivieren Sie nun wieder das AKTIV-Kennzeichen und wählen die Schaltfläche: SPEICHERN & SCHLIEßEN

      Image RemovedImage Added

  3. Rufen Sie erneut Ihre Amazon-Plattform zum Ändern auf und melden Sie sich erneut über OAuth an

    • Drücken Sie die Schaltfläche: ANMELDEN, dann wird das Seller-Central geöffnet.


  4. Bestätigen Sie den Zugriff der Schnittstelle von microtech auf Ihr Verkäuferkonto

    • Durch das erneute Bestätigen, dass die Schnittstelle von microtech auf Ihr Verkäuferkonto zugreifen darf, wird das benötigte Token erneuert.
      Loggen Sie sich mit Ihrem Verkäufer-Konto im Seller-Central ein und bestätigen Sie den Zugriff.


    • Am Ende dieser Schritte öffnet sich eine Website von microtech, die eine Bestätigung der Verbindung zurück liefert.
      Dies ist für Sie das Zeichen, dass die Kommunikation zwischen den Schnittstellen erfolgreich eingerichtet wurde.

  5. Überprüfen der einzelnen Plattform-Funktionen

    • Überprüfen Sie nun die Funktionen der Plattform - Lassen sich beispielsweise für Amazon die SFP Versandlabels und die Vorgänge wieder korrekt abrufen? Sollten alle Abläufe wie gewohnt funktionieren, so haben Sie das Token erfolgreich erneuert. Sollten hingegen einzelne Funktionen unerwartete Ergebnisse liefern oder das Abrufen der Amazon-Versandlabels gestört sein, überprüfen Sie bitte Ihre Einstellungen. Bleibt die Kommunikation fehlerhaft, erstellen Sie bitte ein Ticket im microtech Serviceportal:

...