...
Wechseln Sie zunächst auf das Register: ZUGANGSDATEN. Tragen Sie an dieser Stelle die benötigten Sicherheitsmerkmale ein.
Plattform | Benötigte Zugangsdaten in der Software | Abbildung der Eingabefelder auf dem Register: ZUGANGSDATEN | Weiterführende Infos |
---|
Shopware | Integration in Shopware anlegen und die generierten Sicherheitsmerkmale in microtech büro+ eintragen: - Client ID
- Client Secret
- URL Ihres Shops: mit dem Zusatz: /api
| Image Added
| Shopware 6 - Installation und Einrichtung |
Amazon | - Authentifizierung-Website von Amazon aus microtech büro+ aufrufen mit Schaltfläche: ANMELDEN
- Im Amazon Seller Central microtech büro+" als berechtigte Applikation eintragen
- Authentifizierung wird in microtech büro+ bestätigt
- Marktplätze in microtech büro+ Komma- bzw. Semikolon-separiert eintragen
| Image Added
| Siehe Punkt 4: Auf neuem Register: "Zugangsdaten" die Verbindung zum Amazon Seller Central herstellen und microtech als zugreifende Applikation erlauben https://hilfe.microtech.de/x/AwDbF |
eBay | - Authentifizierung-Website von eBay aus microtech büro+ aufrufen mit Schaltfläche: ANMELDEN
- Freigabe Ihres eBay Kontos für die microtech Cloud
- Zwei-Faktor-Authentifizierung vornehmen
- Authentifizierung wird in microtech büro+ bestätigt
| Image Added
| eBay - Authentifizierung OAuth (Integrierte Lösung) |
OTTO Market | Geben Sie folgende Informationen an dieser Stelle ein: - Benutzername
- Passwort
- Retouren-Paketnummer: Die Retouren-Paketnummer (auch als START-Retouren-Paketnummer bezeichnet) dient als Trackingnummer für zurückgeschickte Pakete; Es ist die 12-stellige DHL-Paketnummer minus der finalen Prüfziffer als 11-stellige Nummer in büro+ zu erfassen
| Image Added
| OTTO Market |
Vorgangserzeugung für Abruf der Transaktionen aus dem Shop/Marktplatz
...