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Die Erfassungsmaske ist unterteilt in einen Kopfbereich und einen Eingabebereiche, die über eine Registerleiste angewählt werden können.

Kopfdaten

Die Angaben zur Artikelnummer, Lagernummer und Lagerbestandsart Folgende Angaben dienen der Information und können an dieser Stelle nicht geändert werden.:

  • Artikelnummer
  • Lagernummer
  • Lagerbestandsart

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Register:

...

Bestand

...

Sie können das Datum der letzten Lagerbewegung und die Menge dieses Lagerbestand-Datensatzes einsehen. Sofern die Menge "1" ist, können Sie die Seriennummer für diesen Artikel anpassen.

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Auf diesem Register stehen folgende Felder zur Verfügung, die entsprechend angepasst werden können:

  • Seriennummer
  • Charge
  • Verfallsdatum

Menge sowie Buchungsdatum können nicht abgeändert werden. 

Kennzeichen: Vormerken für Inventur Fehlbestand / Sperrvermerk: Gesperrt am

Hinweise zum Vormerken für Inventurfehlbestand und Sperren eines Lagerbestandes finden Sie im Kapitel: "Detail-Ansichten der Artikelverwaltung " mit Hinweisen zur Durchführung der Inventur.

Register:

...

Beleg

...

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Beleginformation 

Hier können Sie sehen mit welchem Beleg-Nr. und -Position dieser Lagerbestand eingebucht wurde und den Eintrag bei Bedarf korrigieren. 

Auftragsnummer 

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Projektnummer

Über dieses Feld wird eine Zuordnung zu einem Projekt angezeigt. Weitere Informationen zu Projekten in microtech büro+: Projektverwaltung.

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Auftragsnummer 

In diesem Feld kann die Auftragsnummer angegeben werden, für die dieser Bestand bestimmt ist. 

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Kostenstellennummer 

Kostenstellennummer 

In diesem Feld kann die Kostenstellennummer angegeben werden, für die die Zubuchung des Bestandes bestimmt ist.

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Register: Info

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Information

Im editierbaren Text lassen sich Infos zum Datensatz im Rich-Text-Format eintragen.

Datensatzinformation

In den Feldern "Erstellungsdatum" und "letztes Änderungsdatum" werden die entsprechenden Informationen automatisch gespeichert zusammen mit dem Kürzel des entsprechenden Benutzers.