Die Erfassungsmaske ist unterteilt in einen Kopfbereich und einen Eingabebereiche, die über eine Registerleiste angewählt werden können.
Folgende Angaben dienen der Information und können an dieser Stelle nicht geändert werden:
Sie können das Datum der letzten Lagerbewegung und die Menge dieses Lagerbestand-Datensatzes einsehen. Sofern die Menge "1" ist, können Sie die Seriennummer für diesen Artikel anpassen.
Auf diesem Register stehen folgende Felder zur Verfügung, die entsprechend angepasst werden können:
Menge sowie Buchungsdatum können nicht abgeändert werden.
Hinweise zum Vormerken für Inventurfehlbestand und Sperren eines Lagerbestandes finden Sie im Kapitel: "Detail-Ansichten der Artikelverwaltung " mit Hinweisen zur Durchführung der Inventur.
Hier können Sie sehen mit welchem Beleg-Nr. und -Position dieser Lagerbestand eingebucht wurde und den Eintrag bei Bedarf korrigieren.
Über dieses Feld wird eine Zuordnung zu einem Projekt angezeigt. Weitere Informationen zu Projekten in microtech büro+: Projektverwaltung.
In diesem Feld kann die Auftragsnummer angegeben werden, für die dieser Bestand bestimmt ist.
In diesem Feld kann die Kostenstellennummer angegeben werden, für die die Zubuchung des Bestandes bestimmt ist.
Im editierbaren Text lassen sich Infos zum Datensatz im Rich-Text-Format eintragen.
In den Feldern "Erstellungsdatum" und "letztes Änderungsdatum" werden die entsprechenden Informationen automatisch gespeichert zusammen mit dem Kürzel des entsprechenden Benutzers.