Versions Compared

Key

  • This line was added.
  • This line was removed.
  • Formatting was changed.

...

  1. Installieren Sie die aktuelle Version Ihrer microtech Software.
    1. Die aktuelle Version von microtech büro+
    , welche
    1. finden Sie im Download-Center unseres microtech Service-Portals
     finden
    1. . Navigieren Sie an dieser Stelle auf den Bereich: Software →  büro+ →  Installation/Update
    2. Als Kunde von buhl Unternehmer finden Sie diese Datei im Download-Center des buhl Unternehmer Service-Portals.
  2. Mit einem Doppelklick im Windows-Explorer öffnen Sie die Installations-Datei. Bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage von Microsoft Windows. Der Installer führt Sie durch den weiteren Installationsprozess.
  3. Im Verlauf der Installation wählen Sie den passenden Installations-Typ "Einzelplatz", "Arbeitsplatz inklusive Datenserver" oder "Arbeitsplatz im Netzwerk" aus.

Image RemovedImage Added

Nach der erfolgreichen Installation eines Arbeitsplatzes im Netzwerk inklusive Datenserver wird die microtech büro+  Serverkonfiguration aufgerufen. Prüfen Sie den vorgegebenen Servernamen. Bestätigen Sie nun die Serverkonfiguration mit der Schaltfläche: OK und den nachfolgenden Dialog um die Installation abzuschließen. Ein Neustart des Rechners ist nun erforderlich. 

Nach dem Neustart des Rechners starten Sie büro+ über die Software über die Programmverknüpfung. 

Der Einrichtungsassistent führt Sie durch die einzelnen Schritte der Programm- und Mandanteneinrichtung.