Versions Compared

Key

  • This line was added.
  • This line was removed.
  • Formatting was changed.
  • Für die Archivierung gelten die gesetzlich vorgeschriebenen Formen. Eine elektronische Archivierung ist zulässig.
  • Nach Erlöschen des Mandats ist dieses noch mindestens 14 Monate nach der letzten Nutzung aufzubewahren.

...

Note
titleBeachten Sie:

In büro+ steht derzeit kein separates Archiv für SEPA-Mandate zur Verfügung. 


UI Button
colorturquoise
titleL
Image Removed

Es kann eine Autoarchivierung eine AutoArchivierung der SEPA-Mandate durchgeführt werden. Die Vorgehensweise / Abwicklung der Autoarchivierung erfolgt analog zu allen anderen Autoarchivierungen in ERP-completebüro+. Im SEPA-Mandat steht dafür das Kennzeichen: "Abgelaufen/Erledigt“ zur Verfügung. Das Mandat wird in die History SEPA-Mandate verschoben. 


UI Button
colorturquoise
titleM
Image Removed

Der Aufruf der SEPA-Mandate History erfolgt auf dem Register: "SEPA-Mandate" über die Schaltfläche: VERWALTEN – HISTORY SEPA-MANDATE.

...