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- SEPA-Mandat per E-Mail
- SEPA-Mandat
Für den Druck stehen verschiedene Optionen für Eingrenzungen zur Verfügung. So lässt sich z. B. der Druck über die "SEPA-Mandate nach Adressnummer" und eine VON- / BIS-Sortierung eingrenzen.
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Ausgabemöglichkeiten für SEPA-Mandate
Über den Druck erhalten Sie folgende Auswahl Maske für "Auswahl und Drucker":
Für die Ausgabe kann zwischen folgenden Sortierungen gewählt werden:
SEPA-Mandate nach….
- … Adressnummer
- … Mandatsreferenz
- … Kurzinfo
- … Gläubiger-ID
- … IBAN
- … Gültigkeitsdatum
- ... SEPA-Mandate nach Letzte Datensatzänderung
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Optionen
- Nur nicht angeforderte SEPA-Mandate ausgeben
- Nur angeforderte SEPA-Mandate ausgeben
- Nur SEPA-Mandate ohne Unterschriftsdatum ausgeben
- SEPA-Mandate nach dem Ausgeben mit "Mandat angefordert“ kennzeichnen
Aufbau des Drucks
- Der Druck enthält für jedes SEPA-Mandat ein Anschreiben sowie das SEPA-Mandat selbst, welches entsprechend vom Kunden ergänzt und zurückgeschickt werden soll
- Das Layout unterscheidet zwischen Basis-, COR1- und Firmenlastschriften
- Sofern im Mandat das Kennzeichen: "Bestehende Einzugsermächtigung wird weitergeführt" aktiviert ist, wird keine Unterschrift angefordert sondern nur eine Information versandt
- In den Texten sind die Felder entsprechend der Hinterlegungen im SEPA-Mandat bereits gefüllt
Für den Datensatz wird ein auf der Layout-Vorlage basierender Druck ausgegeben oder an eine E-Mail als Anhang eingefügt.
Beispiel für Seite 1 des Drucks
Beispiel für Seite 2 des Drucks
Versenden Sie im Anschluss das Dokument postalisch oder als E-Mail. Nach Erhalten der Rückantwort füllen Sie die noch fehlenden Felder im SEPA-Mandant-Datensatz in büro+ aus.