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Wurden alle Einstellungen zu den Anbindungen vorgenommen, müssen diese noch auf jedem Arbeitsplatz im Hauptmenü unter Registerkarte: DATEI - INFORMATIONEN - EINSTELLUNGEN – - SYSTEMEINSTELLUNGEN zugeordnet werden. Wählen Sie unter Anbindungen die E-Mail-Anbindung aus. Über die Schaltfläche: EIGENSCHAFTEN erfolgt die Zuordnung der neu erstellten E-Mail-Anbindung.
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Beachten Sie: Für den Benutzer, welcher die Übertragung durchführt, muss über die Registerkarte: DATEI – - INFORMATIONEN – - BENUTZER - BENUTZER VERWALTEN auf dem Register: "Firmenvorgaben" die Firmen E-Mail (extern) und der Firmen E-Mail Name hinterlegt werden.
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Einrichtung einer E-Mail-Anbindung
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Anschließend muss die erstellte E-Mail-Anbindung noch auf jedem Arbeitsplatz unter Registerkarte: DATEI - INFORMATIONEN - EINSTELLUNGEN – - Schaltfläche: SYSTEM - Register: BÜRO+ (bzw. ERP-COMPLETE - ANBINDUNGEN - E-MAIL ANBINDUNG - Schaltfläche: EIGENSCHAFTEN als "Aktive Anbindung" gewählt werden.
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Wenn ein E-Mail-Absender in dem E-Mail-Layout hinterlegt wurde, welches nicht auf dem betroffenen Arbeitsplatz in Microsoft Outlook zur Verfügung steht, dann erhalten Sie nachfolgende Hinweismeldung. |
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