Die Erfassungsmaske ist unterteilt in einen Kopfbereich und einen Eingabebereiche, die über eine Registerleiste angewählt werden können.
Kopfdaten
Die Angaben zur Artikelnummer, Lagernummer und Lagerbestandsart Folgende Angaben dienen der Information und können an dieser Stelle nicht geändert werden.:
- Artikelnummer
- Lagernummer
- Lagerbestandsart
Register:
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Bestand
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Sie können das Datum der letzten Lagerbewegung und die Menge dieses Lagerbestand-Datensatzes einsehen. Sofern die Menge "1" ist, können Sie die Seriennummer für diesen Artikel anpassen.
Auf diesem Register stehen folgende Felder zur Verfügung, die entsprechend angepasst werden können:
- Seriennummer
- Charge
- Verfallsdatum
Menge sowie Buchungsdatum können nicht abgeändert werden.
Kennzeichen: Vormerken für Inventur Fehlbestand / Sperrvermerk: Gesperrt am
Hinweise zum Vormerken für Inventurfehlbestand und Sperren eines Lagerbestandes finden Sie im Kapitel: "Detail-Ansichten der Artikelverwaltung " mit Hinweisen zur Durchführung der Inventur.
Register:
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Beleg
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Beleginformation
Hier können Sie sehen mit welchem Beleg-Nr. und -Position dieser Lagerbestand eingebucht wurde und den Eintrag bei Bedarf korrigieren.
Auftragsnummer
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Projektnummer
Über dieses Feld wird eine Zuordnung zu einem Projekt angezeigt. Weitere Informationen zu Projekten in microtech büro+: Projektverwaltung.
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Auftragsnummer
In diesem Feld kann die Auftragsnummer angegeben werden, für die dieser Bestand bestimmt ist.
Kostenstellennummer UI Button color turquoise title L
Kostenstellennummer
In diesem Feld kann die Kostenstellennummer angegeben werden, für die die Zubuchung des Bestandes bestimmt ist.
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Register: Info
Information
Im editierbaren Text lassen sich Infos zum Datensatz im Rich-Text-Format eintragen.
Datensatzinformation
In den Feldern "Erstellungsdatum" und "letztes Änderungsdatum" werden die entsprechenden Informationen automatisch gespeichert zusammen mit dem Kürzel des entsprechenden Benutzers.