Versions Compared

Key

  • This line was added.
  • This line was removed.
  • Formatting was changed.

...

Das Retouren-Ticket ist ein praktisches Feature für einen unkomplizierten Rückversand. Das ist gut für die Kundenzufriedenheit und gut für Sie, da durch das Retouren-Etikett ein unkomplizierter Rückversand möglich ist.   Bei Bei allen Produkten bei denen ein Retouren Etikett verfügbar ist, wird dieses direkt mit dem Versand-Etikett abgerufen und direkt in microtech büro+ gespeichert

...

  • Drucken Sie das Retouren-Etikett direkt mit dem Versand-Etikett auf Ihrem Label Drucker aus und legen dieses dem Paket bei
  • Alternativ drucken Sie das Label für die Retoure z. B. mithilfe eines Laserdruckers aus und legen es dem Paket bei
  • Da das Label für die Retoure zentral in microtech büro+ gespeichert wird und somit auch z. B. Ihren Mitarbeitern z. B. im Kundenservice vorliegt, kann das Label auch bei Bedarf / Anfrage durch den Kunden per E-Mail zugesandt werden - das spart Ressourcen, da bei diesem Workflow das Label für eine Retouren-Sendung dem Kunden nicht automatisch beigelegt wird, sondern erst auf Anfrage

...