Der Versand der Lohntaschen kann auf zwei Arten erfolgen:

  • Ausgabe einer einzelnen Lohntasche per E-Mail über den Bereich: "Bruttolohnerfassung"
  • Ausgabe mehrerer Lohntaschen

Ausgabe einer einzelnen Lohntasche per E-Mail über den Bereich: "Bruttolohnerfassung" 

Auf der Registerkarte: START steht Ihnen die Schaltfläche: LOHNTASCHE E-MAIL zur Verfügung. 

 

Es wird z.B. das Lohnkonto von Mitarbeiter 1 angezeigt und es ist Monat Januar 2016 markiert. Bei Betätigung der Schaltfläche: LOHNTASCHE E-MAIL wird die Lohntasche für Mitarbeiter 1 für Januar 2016 als E-Mail zur Verfügung gestellt. 

Ausgabe mehrerer Lohntaschen 

Damit alle Lohntaschen für einen Monat ausgegeben werden können, wechseln Sie auf die Registerkarte: ÜBERGEBEN / AUSWERTEN. Über die Schaltfläche: AUSWERTEN & ÜBERTRAGEN erreichen Sie die Funktion: "Lohntaschen ausgeben"

 

Auf dem Register: "Lohntasche E-Mail" steht das zuvor angepasste E-Mail-Layout zur Verfügung. Nach dem Aufruf des Layouts können Sie die gewünschten Einstellungen vornehmen. 

Über die Schaltfläche: SENDEN werden die E-Mails gemäß der getroffenen Einstellungen generiert. 

Werden die E-Mails vor dem Versenden angezeigt, und eine E-Mail soll nicht ausgegeben und "übersprungen" werden, so betätigen Sie die Schaltfläche: ÜBERGEHEN. Möchten Sie den kompletten Versand abbrechen, erfolgt dies über die Schaltfläche: ABBRECHEN.

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