XL

Eingabemasken sind an die Notwendigkeiten und Arbeitsabläufe im Unternehmen anpassbar, wobei folgende Gestaltungsmöglichkeiten zur Verfügung stehen:

  • Reihenfolge bestehender Register ändern
  • neue Register anlegen
  • Gruppen innerhalb eines Registers umbenennen
  • Gruppen auf anderen Registern positionieren
  • Bezeichnungen (Eingabebezeichner wie z.B. "Name2") ändern

Folgende Eingabemasken (Formulare) können gestaltet werden:

  • Kontakte
  • Kalender
  • Adressen
  • Anschriften und Ansprechpartner (über Stammdaten - Adressen - Schaltfläche: Verwalten)
  • Serviceverträge
  • Artikel, Lager, Lieferanten
  • Vertreter
  • Vorgänge
  • Zwischenbelege (über Vorgänge - Schaltfläche: Verwalten)
  • Projekte
  • Versand

Der Umfang der Gestaltungsmöglichkeiten ist dabei vom jeweiligen Eingabeformular abhängig. 

Durch die Implementierung eines Wartungsmodus (temporäre Umschaltung auf die Standard-Eingabemasken) ist auch die Betreuung und Unterstützung durch unseren Support sichergestellt.

Weitere Themen


  • No labels