You are viewing an old version of this page. View the current version.

Compare with Current View Page History

Version 1 Next »

Die am häufigsten benötigten Kontakt-Kurzinformationen können in dieser Tabelle (Schaltfläche: PARAMETER - KONTAKTE - KURZINFORMATIONEN) eingetragen werden, um sie bei der Kontakterfassung aus einer Liste auswählen zu können. 

Bezeichnung

Die Eingabe der Bezeichnung erfolgt in dem gleichlautenden Feld. 

In der Erfassung der Kontakte werden Ihnen alle vorgegebenen Bezeichnungen in einer Liste angezeigt. 

Zusätzlich stehen folgende Register zur Verfügung: 

Register: "Vorgaben" 

In diesem Register können Vorgabetexte definiert werden, welche bei Auswahl einer Kurzinformation während der Erfassung eines Kontakts automatisch in das Feld "Information" übernommen werden. 

Register: "Wiedervorlage / Meldung" 

In diesem Register können Sie neben den Einstellungen für die Wiedervorlage und Meldung auch die Standard-Layouts für die E-Mail- oder Druck-Ausgabe vorgeben. Diese Vorgaben greifen, wenn Sie aus dem Erfassungsformular des Kontakts eine E-Mail senden oder ein Layout drucken und die entsprechende Kurzinformation hinterlegt wurde.

Register: "Ausgabeverteiler" 

Register: "Info"

  • No labels