Das Feld "Priorität" wird bei der Neuanlage von Vorgängen mit 5 (mittlere Priorität) belegt.
Auf diese Weise werden bei bei Sortierungen mit gesetztem Kennzeichen: "Nur Datensätze mit gefüllten Indexfeldern in Index aufnehmen" die Datensätze alle zunächst mit einer mittleren Priorität berücksichtigt.
Beachten Sie:
Bei Priorität "0" werden die Daten nicht berücksichtigt.
Prioritätsänderung für ausgewählten Vorgang direkt in der Detail-Ansicht der Vorgangs-Tabelle durchführen
Über die Schaltfläche: DETAILS blenden Sie zunächst die Ansicht: "Akt. Vorgang" ein.
Je nachdem, ob die Tabellenansicht der Detail-Ansicht "Akt. Vorgang" bereits die Zeile "Priorität" besitzt, muss diese zunächst angepasst werden. Klicken Sie in die Detail-Ansicht und wählen Sie im Anschluss im Menüband die Schaltfläche: TABELLE - BEARBEITEN.
Im nächsten Schritt markieren Sie den zu ändernden Vorgang und wechseln in die Detail-Ansicht und selektieren die "Priorität":
- Rechte Maustaste - ÄNDERN
- Priorität über Auswahlfeld bestimmen
- Über Schaltfläche: ÜBERNEHMEN die vorgenommenen Änderungen speichern