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Die Einrichtung eines Shopware-Shops in büro+/ ERP-complete erfolgt über Bereich: E-Commerce – Stammdaten – Register: "Plattformen":

Mit der Schaltfläche: NEU wird die Erfassungsmaske für eine neue Plattform geöffnet:

Kopfdaten

Nummer: Die laufende Nummer der Plattform.

Aktiv: Wenn die Plattform aktiviert wird, wird die neue Plattform im Menü angezeigt und alle Menüeinträge und Register für die Einrichtung werden aktiviert. Wird die Plattform deaktiviert, wird die Plattform nicht mehr im Menü angezeigt und die Register für die Einrichtung von Eigenschaften und Einstell-Optionen und Kategorien sind nicht mehr erreichbar.

Plattform-Typ: Hier können Sie zwischen den Plattform-Typen Ihres gewählten Pakets auswählen. Für die Shopware-Einrichtung verwenden Sie den Plattform-Typ "Shopware“.

Bezeichnung: Vergeben Sie eine Bezeichnung für den Shop.

Register: Bereich

Das Register: "Bereich“ enthält folgende Einstellmöglichkeiten:

Menübezeichnung: Die Menübezeichnung kann abweichend zur Plattformbezeichnung vergeben werden. Sie wird im Menübereich (Linke Seite) in büro+/ ERP-complete angezeigt.

Schaltflächenbezeichnung: Vergeben Sie hier eine Bezeichnung für die Schaltfläche.

Zusätzliche Bezeichnung: Diese Bezeichnung wird als "Zusatz-Text" in der Bereichsleiste angezeigt, wenn die Spaltenbreite der Bereichsleiste ausreichend groß ist.

Infobezeichnung: Diese Bezeichnung wird Ihnen als "Hint" angezeigt. Ein "Hint" wird eingeblendet, wenn Sie mit der Mouse über eine Schaltfläche fahren.

Bild: Ist nicht änderbar

Position: Hier können Sie die Reihenfolge der Plattformen im Menü beeinflussen. Position 1 ist die erste Position im Menü.

Register: Memo, Gesperrt und Info

Die Register "Memo“, "Gesperrt“, "Info“ enthalten weitere Informations-Möglichkeiten und sind analog zur bekannten Handhabung in anderen Programmbereichen von büro+/ ERP-complete zu verwenden.




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