In der Gruppe: NEU / BEARBEITEN finden Sie die Funktionen, um neue Supporteinträge zu erstellen, ändern oder zu löschen.
Schaltfläche: NEU
Über die Schaltfläche: NEU wird ein neuer Support-Eintrag erstellt.
Schaltfläche: ÄNDERN
Bestehende Support-Einträge können geändert werden.
Schaltfläche: LÖSCHEN
Bestehende Support-Einträge können gelöscht werden.
Weitere hilfreiche Funktionen finden Sie über das Menü der Schaltfläche: WEITERE.
In der Gruppe Kommunikation finden Sie die Schaltfläche: KONTAKT ERFASSEN.
Dient der automatischen Erstellung eines Kontakts zu einem Support-Eintrag.
Über die Gruppe: SCHNELLWAHL - "Text in Zwischenablage kopieren" oder über die Gruppe: VERWEISE - Schaltfläche: SCHNITTSTELLEN - "Zwischenablage bearbeiten" erreichen Sie die Funktion zur Übernahme eines Supporteintrags in die Windows-Zwischenablage.
oder
Mit Hilfe dieser Schaltfläche kann der Text eines Support-Eintrags in die Windows-Zwischenablage übernommen werden.
In der Gruppe Verweise befindet sich die Schaltfläche: VERWALTEN
Hiermit können mehrere Supportbücher gleichzeitig eingeblendet werden.
Die Supportbücher werden nach der Auswahl nebeneinander als Register angezeigt.