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In der Gruppe: NEU / BEARBEITEN finden Sie die Funktionen, um neue Supporteinträge zu erstellen, ändern oder zu löschen. 

 

Schaltfläche: NEU 

 

Über die Schaltfläche: NEU wird ein neuer Support-Eintrag erstellt. 

Schaltfläche: ÄNDERN 

 

Bestehende Support-Einträge können geändert werden. 

Schaltfläche: LÖSCHEN 

 

Bestehende Support-Einträge können gelöscht werden. 

Weitere hilfreiche Funktionen finden Sie über das Menü der Schaltfläche: WEITERE. 

 

In der Gruppe Kommunikation finden Sie die Schaltfläche: KONTAKT ERFASSEN

 

Dient der automatischen Erstellung eines Kontakts zu einem Support-Eintrag. 

Über die Gruppe: SCHNELLWAHL - "Text in Zwischenablage kopieren" oder über die Gruppe: VERWEISE - Schaltfläche: SCHNITTSTELLEN - "Zwischenablage bearbeiten" erreichen Sie die Funktion zur Übernahme eines Supporteintrags in die Windows-Zwischenablage. 

oder  

Mit Hilfe dieser Schaltfläche kann der Text eines Support-Eintrags in die Windows-Zwischenablage übernommen werden. 

In der Gruppe Verweise befindet sich die Schaltfläche: VERWALTEN 

 

Hiermit können mehrere Supportbücher gleichzeitig eingeblendet werden. 

Die Supportbücher werden nach der Auswahl nebeneinander als Register angezeigt.

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