Einladen der Kundenbestellungen als Vorgänge in microtech büro+

Bereichs-Aktion im Bereich der Vorgänge: Belege aus der Plattform herunterladen

Wechseln Sie innerhalb von büro+ in den Bereich: E-COMMERCE - STAMMDATEN.

Wählen Sie nun:

  1. Register: PLATTFORMEN
  2. Schaltfläche: WEITERE - BEREICHS-AKTIONEN
  3. Wählen Sie den Bereich und die Plattform (ohne Auswahl findet keine Begrenzung statt) und drücken Sie auf die Schaltfläche: WEITER
  4. Wählen Sie die Systemvorgabe: "Belege aus der Plattform herunterladen"

Mit dem Ausführen der Bereichs-Aktion findet nun die Kommunikation mit Amazon statt - die Bestellungen werden abgerufen.


Protokolldatensatz einsehen (nach Abruf der Transaktionen)

Im Anschluss erhalten Sie einen Protokolldatensatz über die heruntergeladenen Transaktionen und die Änderungen, z. B.:

  • Neu angelegte Adressen in der Software / Änderungen in angelegten Adressen
  • Erfolgreich hinzugefügte Vorgänge

Info:

Beim Abholen der Vorgänge aus der Plattform werden die zugehörigen Adress-Datensätze in microtech büro+ erzeugt.

Durch eBay erstellte Vorgänge weiter bearbeiten

Die neu hinzugefügten Vorgänge rufen Sie in der Software unter: VERKAUF - VORGÄNGE - Register: VORGÄNGE auf. An dieser Stelle kann nun weiter mit den bisherigen Abläufen in microtech büro+ gearbeitet werden.


Auf dem Register: VORGABEN des Vorgangs werden Informationen wie die Plattformnummer, Verkaufskanal und Referenz gespeichert, die im Hintergrund für die weitere Verarbeitung der Transaktion genutzt werden.

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