Im Bereich: EINSTELLUNGEN können neue Plattformen über die Linke Navigation bzw. über den Aufruf einer Plattform im Programmbereich aus der ERP angelegt werden.
Dafür sind folgende Informationen zu hinterlegen:
Schritt 1: FTP VERBINDUNG FÜR DATENUPLOAD KONFIGURIEREN
- Verbindung FTP oder SFTP
- Server URL
- Benutzername und Passwort
- Verzeichnis
- Port, Timeout und Wiederholung
Schritt 2: IHRE <Plattform> VERBINDUNG
- Online-Shop Adressen oder Marktplatz-Verbindungen
- Benutzername und Kennwort
Schritt 3: ÜBERNAHME DATEN AUS PLATTFORM
- Über die Schaltfläche: „Daten aus Plattform importieren“ können vorhanden Daten wie zum Beispiel Kategorien und Eigenschaften aus dem Backend einer Plattform in büro+/ ERP-complete complete geladen werden.
Hinweis
Nach einer Neu-Anlage muss die Plattform unter E-COMMERCE - ÜBERWACHUNG UND STEUERUNG über das Setzen des Hakens auf der rechten Seite und Betätigen der Schaltfläche: STARTEN einmalig aktiviert werden.