You are viewing an old version of this page. View the current version.

Compare with Current View Page History

« Previous Version 17 Next »

Ab e-commerce-Paket S

Im Bereich: EINSTELLUNGEN können neue Plattformen über die Linke Navigation bzw. über den Aufruf einer Plattform im Programmbereich aus der ERP angelegt werden.

Dafür sind folgende Informationen zu hinterlegen:

Schritt 1: FTP VERBINDUNG FÜR DATENUPLOAD KONFIGURIEREN

  • Verbindung FTP oder SFTP
  • Server URL
  • Benutzername und Passwort
  • Verzeichnis
  • Port, Timeout und Wiederholung


Schritt 2: IHRE <Plattform> VERBINDUNG

  • Online-Shop Adressen oder Marktplatz-Verbindungen
  • Benutzername und Kennwort


Mit Programmbereich

Schritt 3: ÜBERNAHME DATEN AUS PLATTFORM

  • Über die Schaltfläche: „Daten aus Plattform importieren“ können vorhanden Daten wie zum Beispiel Kategorien und Eigenschaften aus dem Backend einer Plattform in büro+/ ERP-complete complete geladen werden.


Hinweis

Nach einer Neu-Anlage muss die Plattform unter E-COMMERCE - ÜBERWACHUNG UND STEUERUNG über das Setzen des Hakens auf der rechten Seite und Betätigen der Schaltfläche: STARTEN einmalig aktiviert werden.





  • No labels