You are viewing an old version of this page. View the current version.

Compare with Current View Page History

« Previous Version 3 Next »

Den Ausgang und Eingang der eAU-Bescheinigungen sehen Sie unter: PARAMETER - EINZUGSSTELLEN - ANNAHMESTELLEN. Wählen Sie an dieser Stelle die Annahmestelle aus.

Auf dem Register: "Elektronische AU-Bescheinigungen (eAU)" werden die eingehenden und ausgehenden eAU-Bescheinigungen in Tabellenform dargestellt.

Ablauf:

  1. Nach dem Nachrichtenabruf der "Rückmeldung eAU" wird diese Antwort in den Annahmestellen gespeichert
  2. Das Verarbeiten der "Rückmeldung eAU" geschieht über "Externe Meldungen verarbeiten" inklusive dem Speichern in den Mitarbeiter-Stammdaten

Beachten Sie:

Beim Verarbeiten der externen Meldungen wird ggf. (sofern abweichend) das Ende der Fehlzeit 10.3 auf das zurückgemeldete, voraussichtliche Ende gesetzt.

  • No labels