Den Ausgang und Eingang der eAU-Bescheinigungen sehen Sie unter: PARAMETER - EINZUGSSTELLEN - ANNAHMESTELLEN. Wählen Sie an dieser Stelle die Annahmestelle aus.

Auf dem Register: "Elektronische AU-Bescheinigungen (eAU)" werden die eingehenden und ausgehenden eAU-Bescheinigungen in Tabellenform dargestellt.

Ablauf:

  1. Nach dem Nachrichtenabruf der "Rückmeldung eAU" (Abholung der Nachrichten vom Kommunikationsserver (Nachrichtenabruf über SV-Assistent)) wird diese Antwort in den Annahmestellen gespeichert
  2. Das Verarbeiten der "Rückmeldung eAU" geschieht über "Externe Meldungen verarbeiten" inklusive dem Speichern in den Mitarbeiter-Stammdaten (eAU-Rückmeldungen).

Beachten Sie:

Beim Verarbeiten der externen Meldungen wird ggf. (sofern abweichend) das Ende der Fehlzeit 10.3 auf das zurückgemeldete, voraussichtliche Ende gesetzt.

Weitere Informationen:


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