Um Plattform-Artikel mit dem Shop zu synchronisieren, rufen Sie im Bereich: E-COMMERCE die genutzte Plattform und das Register der Plattform-Artikel auf. In diesem Beispiel: SHOPWARE 6. - Register: "Shopware 6. - Artikel".
Über die Schaltfläche: WEITERE - BEREICHS-AKTIONEN erreichen Sie die Systemvorgabe: Plattform-Artikel an die Plattform übermitteln.
Tipp:
Mittels der Automatisierungsaufgaben in microtech büro+ können Sie diese Aufgabe auch zeitlich automatisiert durchführen lassen.
Legen Sie hierzu zunächst ein Schema im Bereich: E-COMMERCE - z. B. "Shopware 6" - Register: z. B. "Shopware 6-Artikel" an. Wählen Sie über die Schaltfläche: WEITERE - BEREICHS-AKTIONEN die Regel: "Plattform-Artikel an die Plattform übermitteln (Systemvorgabe)". Folgen Sie dem Assistenten und speichern Sie diese Systemvorgabe-Regel über die Schaltfläche: SCHEMA SPEICHERN - Unterpunkt: ALS NEUES SCHEMA SPEICHERN.