You are viewing an old version of this page. View the current version.

Compare with Current View Page History

Version 1 Next »

Die Kategorie- und Eigenschaften-Übertragung vom Shopsystem Richtung microtech büro+ funktioniert in der neuen integrierten Lösung direkt über Bereichs-Aktionen.

Diese werden auf den Registern: KATEGORIEN und EIGENSCHAFTEN über die Schaltfläche: BEREICHS-AKTIONEN eingeladen. 

Kategorien an die Plattform übermitteln

Führen Sie in den Bereichsaktionen die Systemvorgabe: "Kategorien an die Plattform übermitteln" aus. Diese hat die passenden Voreinstellungen, um die Übermittlung in die microtech Cloud durchzuführen.


Beispiel: Shopware-Shop:

Es werden Kategorien von microtech büro+ in die Cloud geladen. Nach dem erfolgreichen Einladen in die Cloud, besitzt die Kategorie-Eigenschaft eine Cloud-Referenz, büro+ weiß somit, wie die Cloud diese referenziert. Vor dem Übertragen in die Cloud ist diese Bezugsreferenz noch leer.



Im Ereignisprotokoll lässt sich die Übertragung der Daten von büro+ Richtung Shopsystem / Marktplatz nachvollziehen. 

  • No labels