You are viewing an old version of this page. View the current version.

Compare with Current View Page History

Version 1 Next »

Kommunikation (Firma)

In diesem Register erfolgt die Erfassung firmenspezifischer Kommunikationsdaten wie Durchwahl, Telefax, E-Mail usw. Ein Bild des Mitarbeiters kann ebenfalls hinterlegt werden.

Berechtigungen für Standard-Modus und Erweiterte Berechtigungen für Experten-Modus

Siehe Kapitel: "Standard-Modus und Experten-Modus" 

Anzahl der maximalen Netzwerkzugriffe und Anzahl der maximalen Remote Zugriffe 

Hierüber kann die Anzahl der maximalen Netzwerkzugriffe (ab 10 Arbeitsplätze, jedoch je Benutzer maximal 2 Zugriffe) bzw. die Berechtigung sich "Remote" anzumelden und die Anzahl der maximalen Remotezugriffe (maximal 2 Remote-Zugriffe) vorgegeben werden. Diese werden immer ausgehend von einem Arbeitsplatz gezählt (getrennte / verschiedene Arbeitsplätze werden nicht zusammen verrechnet)

Bild

In diesem Register kann auch ein Bild hinterlegt werden.

Benutzernachrichten für nachfolgende Bereiche

Selektieren Sie hier die gewünschten Bereiche, wenn der Benutzer nur für ausgewählte Bereiche Nachrichten erhalten soll. Wenn kein Bereich selektiert wird, erhält der Benutzer automatisch die Nachrichten für alle Bereiche (sofern er dafür eine Berechtigung besitzt). 

Soll der ausgewählte Benutzer keine Nachrichten erhalten, steht Ihnen hierfür der Eintrag "Keine Nachrichten" zur Verfügung. 

Benutzernachrichten werden über Registerkarte: DATEI - INFORMATIONEN - BENUTZER - "Benutzernachrichten verwalten" verwaltet.

  • No labels