You are viewing an old version of this page. View the current version.

Compare with Current View Page History

« Previous Version 20 Next »

Die Einrichtung eines Shopware-Shops in büro+/ ERP-complete erfolgt über den Bereich E-COMMERCE – STAMMDATEN – Register: "Plattformen":

Mit der Schaltfläche: NEU wird die Erfassungsmaske für eine neue Plattform geöffnet:


Info

Nach dem du die Anlage der Plattform mit der Schaltfläche "Speichen & Schließen" bestätigst und vorab das "Aktiv"-Kennzeichen gesetzt wurde, öffnet sich über eine Abfrage die Konfiguration der Plattform in der Middleware: Shopware-Verbindung in der Middleware .

Hinweis

Achte bitte unbedingt darauf das die Middleware mit dem Web-Browser "Chrome" geöffnet wird. In anderen Browsern wird die Konfiguration nicht korrekt geöffnet.

Info

Nähere Informationen zu Plattformen entnehme bitte der ausführlichen Kundeninformation zum Thema: "Plattform anlegen".



  • No labels