Regelanweisung für History und Support
Innerhalb der Erstellung von Regeln stehen für die Bereiche "History" und "Support" zwei Auswertungspositionen zur Verfügung:
- Nach dem Neuanlegen (über das Erfassungsformular)
- Nach dem Ändern (über das Erfassungsformular)
Die Anweisungarten wurden um die Art "Eintrag im Kalender erzeugen" erweitert.
Dadurch ist es möglich bei Neuanlage / Änderung von Support-Einträgen oder History-Datensätzen für einen Benutzer eine Aufgabe, einen Termin oder eine Wiedervorlage erstellen zu lassen.
Diese Einstellungen erreichen Sie über die Schaltfläche: PARAMETER - HISTORY bzw. SUPPORT - REGELN.
Weitere Auswertungspositionen für den Bereich "History":
- Während der Erfassung
- Nach dem Löschen (über das Bearbeitungsformular)
- Vor dem Speichern nach einer Neuanlage oder Änderung (über das Erfassungsformular)
- Vor dem Speichern (nach einer Neuanlage, Änderung oder einem Import)
- Beim Buchen / Stornieren von Positionen (aus Vorgängen)
- Farbdarstellung innerhalb einer Übersicht
- QuickInfo
- Suchen und Ersetzen
- Berechtigungsprüfung innerhalb des Erfassungsformulars (vor Erfassung bzw. Änderung)
- Für das Klicken auf ein Feld innerhalb der Übersicht (Hyperlink-Unterstützung)
- Zur Aufbereitung von Internet-Links für die Details Internetverweise
Weitere Auswertungspositionen für den Bereich "Support":
- Während der Erfassung
- Nach dem Neuanlegen (über das Erfassungsformular)
- Nach dem Ändern (über das Erfassungsformular)
- Nach dem Löschen (über das Bearbeitungsformular)
- Farbdarstellung innerhalb einer Übersicht
- Suchen und Ersetzen
- Berechtigungsprüfung innerhalb des Erfassungsformulars (vor Erfassung bzw. Änderung)
- Für das Klicken auf ein Feld innerhalb der Übersicht (Hyperlink-Unterstützung)