L

Regelanweisung für History und Support 

Innerhalb der Erstellung von Regeln stehen für die Bereiche "History" und "Support" zwei Auswertungspositionen zur Verfügung:

  • Nach dem Neuanlegen (über das Erfassungsformular)
  • Nach dem Ändern (über das Erfassungsformular)

Die Anweisungarten wurden um die Art "Eintrag im Kalender erzeugen" erweitert. 

Dadurch ist es möglich bei Neuanlage / Änderung von Support-Einträgen oder History-Datensätzen für einen Benutzer eine Aufgabe, einen Termin oder eine Wiedervorlage erstellen zu lassen. 

Diese Einstellungen erreichen Sie über die Schaltfläche: PARAMETER - HISTORY bzw. SUPPORT - REGELN. 

Weitere Auswertungspositionen für den Bereich "History":

  • Während der Erfassung
  • Nach dem Löschen (über das Bearbeitungsformular)
  • Vor dem Speichern nach einer Neuanlage oder Änderung (über das Erfassungsformular)
  • Vor dem Speichern (nach einer Neuanlage, Änderung oder einem Import)
  • Beim Buchen / Stornieren von Positionen (aus Vorgängen)
  • Farbdarstellung innerhalb einer Übersicht
  • QuickInfo
  • Suchen und Ersetzen
  • Berechtigungsprüfung innerhalb des Erfassungsformulars (vor Erfassung bzw. Änderung)
  • Für das Klicken auf ein Feld innerhalb der Übersicht (Hyperlink-Unterstützung)
  • Zur Aufbereitung von Internet-Links für die Details Internetverweise

Weitere Auswertungspositionen für den Bereich "Support":

  • Während der Erfassung
  • Nach dem Neuanlegen (über das Erfassungsformular)
  • Nach dem Ändern (über das Erfassungsformular)
  • Nach dem Löschen (über das Bearbeitungsformular)
  • Farbdarstellung innerhalb einer Übersicht
  • Suchen und Ersetzen
  • Berechtigungsprüfung innerhalb des Erfassungsformulars (vor Erfassung bzw. Änderung)
  • Für das Klicken auf ein Feld innerhalb der Übersicht (Hyperlink-Unterstützung)
  • No labels