XLLegacy Funktion (bis Generation 2020 enthalten)

Die Detail-Ansicht: ADRESSEN ist geöffnet und die gewünschte Adresse wurde ausgewählt (markiert). In der Übersicht der Support-Einträge wird ebenfalls der gewünschte Eintrag markiert (es können auch mehrere Einträge selektiert werden). 

Ziehen Sie dann den / die selektierten Support-Einträge bei gedrückter linker Maustaste auf den Adress-Datensatz in der Detail-Ansicht "Adressen". 

Es öffnet sich automatisch ein weiteres Register zur Eingabe des Kontakts. 

 

Auf dem Register: "Information" befindet sich der Text des Support-Eintrags. Mit der Schaltfläche: ANLAGE EINFÜGEN kann dem Kontakt-Datensatz manuell ein Dokument hinzugefügt werden. 

 

Durch einen Klick auf das Register: "Übersicht" wechseln Sie wieder zurück zur Übersicht der Adressen. 

Für jeden Kontakt-Datensatz wird ein eigenes Register hinzugefügt. Dadurch besteht die Möglichkeit, mehrere Kontakte gleichzeitig geöffnet zu halten.

  • No labels