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Geht eine Bestellung (mit Kundenkonto) im Shop ein und wird diese in büro+ / ERP-complete eingeladen, kann ein Versanddatensatz zu diesem Vorgang erzeugt werden. Wenn dieser auf erledigt gesetzt wird und der Vorgangsstatus synchronisiert wurde, sind die Versanddaten im Shop eingetragen.

Beachten Sie:

Der Versanddatensatz benötigt eine laufende Paketnummer und auch der Lieferschein muss gebucht sein, damit die Übertragung in das Shopsystem erfolgreich durchgeführt werden kann.

Nach der Synchronisation wird der Status erkannt und auch in der Middleware auf "Versendet" geändert.

Folgende Bedingungen liegen vor

VERSAND ERLEDIGT IST DER KNACKPUNKT. AB DA WIRD ES AUSGELÖST!!!!!

Versand wurde in büro+/ERP-complete als "Erledigt" markiert.

In der Middleware gilt: der Vorgang muss auf der zuvor definierten Vorgangsart stehen sowie in der Vorgangsart muss das Kennzeichen "Versand erledigt" angehakt sein.


Beachten Sie:

Die Versandart innerhalb von microtech büro+ muss gleich benannt sein wie im Shop, damit das Mapping korrekt funktioniert.


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