Mittels Schaltfläche: PARAMETER - SONSTIGE - RECHTSCHREIBPRÜFUNG wählen Sie Einstellungen und Vorgaben für die Rechtschreibprüfung. Diese Einstellungen sind für alle Benutzer im Netzwerk gültig.
Eigene - "benutzerspezifische" - Einstellungen kann jeder Benutzer über die Registerkarte: ANSICHT - Schaltfläche: ANSICHT-VORGABEN treffen.
XL
Speichern von Kontakten nur mit korrekter Schreibweise in Information zulassen
Speichern von Supporteinträgen nur mit korrekter Schreibweise in Information zulassen
Wenn diese Kennzeichen aktiviert werden, wird mit dem Speichern eines Supporteintrages oder Kontaktes direkt die Rechtschreibprüfung ausgelöst. Geprüft wird hierbei jeweils der Inhalt des Feldes: "Information“. Unbekannte Wörter werden markiert und sollten überprüft werden.
Wird ein Wort im Wörterbuch nicht gefunden, so kann dies:
- zum Wörterbuch hinzugefügt werden
- einmal ignoriert werden
- durch eine neue manuelle Eingabe geändert werden
- durch ein Wort aus der Vorschlagsliste ersetzt werden
Mit der Schaltfläche: SCHLIEßEN kann die Aktion jedoch manuell abgebrochen werden.