Über Registerkarte: DATEI - INFORMATIONEN - EINSTELLUNGEN - BERECHTIGUNGSSTRUKTUREN können die folgenden Kennzeichen gesetzt werden:

In Tages- Wochen- und Monatsansichten: Termine der anderen Benutzer der gleichen Abteilung sichtbar machen

Ist dieses Kennzeichen deaktiviert, so kann der Mitarbeiter nur auf seine eigenen Kalendereinträge zugreifen.

Termine aller Benutzer verfügbar machen

Ist dieses Kennzeichen zusätzlich zu dem vorgenannten aktiviert, so kann der Benutzer nicht nur auf die Termine der Benutzer der eigenen Abteilung sondern auf die Termine aller Benutzer zugreifen. Die Abteilungen werden über Schaltfläche: PARAMETER - SONSTIGE- ABTEILUNGEN definiert. 

Die Mitarbeiter werden im Benutzerdatensatz den Abteilungen zugewiesen.

Private Termine anderer Benutzer verfügbar machen

Mit diesem Kennzeichen kann der Benutzer auch auf die privaten Termine zugreifen.

Hinweis

Im Register: "Kalender Übersicht" stehen dem Benutzer auch mit allen oben genannten Eingrenzungen weiterhin die Kalendereinträge aller Benutzer zur Verfügung.

  • No labels