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Gen. 24

Inhalt

Welchen Zweck erfüllt die Projektzeiterfassung in microtech büro+?

Ressourcen und Arbeitsaufwand sichtbar machen und verwalten

Die Projektzeiterfassung ist ein System, mit dem sich die Dokumentation des Arbeitsaufwands für Projekte sowie Aufgaben erstellen lässt. Personen, Maschinen oder Werkzeuge, die am Fortschritt eines Projektes beteiligt sind, werden über die aufgewendete Arbeitszeiten im Projekt verbucht. Dabei lassen sich verschiedene, auch externe Prozesse, innerhalb eines Projektes vereinen. Die Projektzeiterfassung ermöglicht es Ihnen besser vorausschauend zu planen. Dabei lassen sich Ihre individuellen Prozesse über die Parametrisierung in microtech büro+ abbilden und verfeinern. Auf den nachfolgenden Seiten erhalten Sie eine Einführung in die wichtigsten Funktion der Projektzeiterfassung.

Einblenden der Zeiterfassungs-Projekte in microtech büro+

Rufen Sie in der Software den Bereich: VERKAUF - STAMMDATEN auf und wechseln Sie auf das Register: ÜBERBLICK. In dieser Übersicht befindet sich unter "Weitere Bereiche" der Eintrag "Projekte".


Öffnen Sie nun über das Register: PROJEKTE mittels Schaltfläche: VERWALTEN die ZEITERFASSUNG.


Blenden Sie nun auf dem Register: ZEITERFASSUNG über Schaltfläche: VERWALTEN noch folgende Tabellen ein

  • Zeiterfassungsarten
  • Zeiterfassungsgruppen
  • Archiv Zeiterfassung


Auf den kommenden Seiten führt die microtech Hilfe Sie Schritt für Schritt in die Bedienung der Projektzeiterfassung ein.


Übersicht:


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