...
Note | ||
---|---|---|
| ||
Bevor Sie loslegen: Melden Sie sich im Shopware Backend an und wechseln Sie auf: Einstellungen - System - Integration. Gehen Sie nun auf die Schaltfläche: INTEGRATION ANLEGEN. Erfassen Sie nun einen Namen und notieren Sie sich die Sicherheitsmerkmale, die Ihnen die API von Shopware zur Verfügung stellt. Weiterhin muss büro+ bereits an die microtech Cloud angebunden sein (siehe hierzu in der Hilfe: https://hilfe.microtech.de/x/BADlCw.) |
...
Die Einrichtung der Plattform erfolgt über wie gehabt über den Bereich E-COMMERCE – STAMMDATEN – Register: "Plattformen": Mit der Schaltfläche: NEU legen Sie wie in https://hilfe.microtech.de/x/NoCL beschrieben eine neue Plattform an. Vergeben Sie auf dem Register: BEREICH die Bezeichnung für den Shop und weitere Beschriftungen. Wählen Sie zunächst den Plattform-Typ: SHOPWARE aus und aktivieren Sie das Kennzeichen "microtech Cloud verwenden" (sofern dies nicht automatisch gesetzt wurde).
Note | ||
---|---|---|
| ||
Bei Shopware 6 ist das Kennzeichen: MICROTECH CLOUD VERWENDEN manuell zu aktivieren. Durch das Kennzeichen wird das Register: ZUGANGSDATEN eingeblendet, in dem die Verbindung zum Shopsystem angegeben werden muss. |
...
- Shopware: Client ID / Client Secret / URL
Mittels der Zugangsdaten wird die Verbindung in Zusammenarbeit mit der Cloud zum Shopsystem hergestellt. Nach Eingabe der Zugangsdaten können Sie die Plattform über das Kennzeichen: AKTIV einschalten.
...
Wechseln Sie hierfür auf das zugehörige Register. Der Beispiel-Artikel "Stuhl Mesa" wird der Kategorie 3 "Stühle" zugeordnet.
Sind alle Artikel-Einstellungen vorgenommen, kann im Kopf der Maske über das Kennzeichen: AKTIV die Synchronisation des Artikels zum Shopware 6 Shop eingeschaltet werden.
...