Die Bereichs-Aktionen werden über einen Assistenten ausgeführt. Nachdem Sie die Begrüßungsmaske bestätigt haben, gelangen Sie in die Bereichsauswahl, in der Sie festlegen, welche Datensätze für eine Aktion ausgewählt werden sollen.
...
Note |
---|
|
Denken Sie im Vorfeld daran eine frische Datensicherung zu erstellen. |
Schema aus Bereichs-Aktion erstellen
Nach dem Erfassen einer Bereichs-Aktion, lässt sich diese in einem Schema abspeichern - auf diese Weise kann die Bereichs-Aktion mit der gespeicherten Konfiguration zu einem späteren Zeitpunkt ein weiteres Mal ausgeführt werden.
Tip |
---|
|
Bereichs-Aktionen lassen sich über Automatisierungsaufgaben in microtech büro+ zu von Ihnen festgelegten Zeitpunkten bzw. festen Intervallen ausführen. Hierzu ist nach dem Erstellen einer Bereichs-Aktion, diese innerhalb des Assistenten in einem Schema zu speichern und in einer Automatisierungsaufgabe einzubinden. |
Berechtigungsgruppe für Schemen
...