...
Note | ||
---|---|---|
| ||
Voraussetzung für diese Funktion ist eine E-Mail-Anbindung für Datensatzänderungen: https://hilfe.microtech.de/pages/viewpage.action?pageId=15238893. Einrichten einer E-Mail Anbindung für Datensatzänderungen. |
Einrichten des Beispiels in Parametern: Regeln für Dokumenten-Eingang
Wechseln Sie in den Bereich: PARAMETER - DOKUMENTE - REGELN FÜR DOKUMENTEN-EINGANG. Starten Sie über Schaltfläche: NEU die Anlage einer Regel.
Regel-Datensatz der Auswertungspos. "Nach Änderung des Sacharbeiters (über das Erfassungsformular)" erfassen
...
Klicken Sie anschließend in die "Anweisungen (Dann)"-Tabelle und erstellen Sie eine neue Regelanweisung. Entweder über Schaltfläche: NEU oder über rechte Maustaste in der Tabelle - NEU.
Regenanweisungs-Datensatz mit Anweisungsart: "Interne E-Mail senden" erfassen
Wählen Sie nun die Anweisungsart: "Interne E-Mail senden" und ergänzen Sie ggf. noch in der Bezeichnung, wofür diese Regelanweisung gedacht ist.
Register: ANWEISUNG - Konfiguration der E-Mail über Formel festlegen
...