UI Button | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
|
Gesetzliche Regelungen und Fristen
...
Welche Lösung bietet microtech für die Anforderungen an ein DMS an?
Das ModulZusatzmodul: "microtech Dokumentenmanagement (DMS)" wurde mit dem Hauptaugenmerk auf die einfache Bedienbarkeit erstellt, welche in der ersten Iteration die die bis zum 01.01.2025 geltenden gesetzlichen Änderungen abbildet. Das Modul ist ab Version 6986 verfügbar. Weitere Informationen zur Lizenzierung und dem Angebot auf unserer microtech Website: https://www.microtech.de/loesungen/dokumentenmanagement.
Auf den folgenden Seiten unserer Hilfe erhalten Sie wichtige Informationen zur Konfiguration sowie zu den einzelnen Funktionen:
Eingang von Dokumenten
- Dokumentenimport
- Verarbeitung von Eingangsrechnungen
- Workflow im Dokumenten-Eingang (Standardablauf in Software)
Versionierung von Dokumenten:
Ausgangsdokumente und Ihre automatische Ablage (sowie Versionierung)
In den Parametern der Vorgangsart ist die Konfiguration vorzunehmen, wie und wo Ausgangsdokumente abgelegt werden. Über diesen Ablauf findet zudem eine automatische Versionierung statt.
...
Versionierung von Dokumenten
Vorab sollten Sie folgende Seiten prüfen:
...