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Fast alle Belege bzw. Aktionen, die im Kunden- oder Lieferantendialog stehen, werden in der Vorgangsbearbeitung ausgeführt. Auf Kundenseite sind dies unter anderem:

  • Angebot
  • Bestellung
  • Auftragsbestätigung
  • Lieferschein
  • Rechnung 
  • Gutschriften
  • etc.

vom Angebot, der Bestellung und Auftragsbestätigung, über Lieferschein und Rechnung bis hin zu Gutschriften alle Vorgangsarten, die in Richtung Ihrer Kunden generiert werden. Die Lieferantenseite beinhaltet die den Einkauf betreffenden Vorgänge, wie Anfrage an Lieferant, Lieferantenbestellungen und Eingangsrechnungen. 

Im Bereich VERKAUF öffnen Sie über die Schaltfläche: VORGÄNGE der Bereichsleiste 

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den Bereich der "Vorgangserfassung". Über die Schaltfläche: NEU legen Sie einen neuen Vorgang an. Im Kopfbereich wählen Sie unter anderem die gewünschte Vorgangsart - z.B. Angebot oder Rechnung - und die Adressnummer aus. 

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wählen Sie unter anderem die gewünschte Vorgangsart - z.B. Angebot - und die Adressnummer aus. 

Zur Eingabe der Daten stehen mehrere Register zur Verfügung. 

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Weitere Informationen zur Erfassung und Bearbeitung von Vorgängen finden Sie hier.